Großhandel All-in-One-Hersteller von Solarstraßenlaternen | Was ist das Installationsintervall und der Standort von Solarstraßenlaternen?

November 29, 2022

Gemäß den Konstruktionszeichnungen und der geologischen Situation des Vermessungsstandorts sollte an der Stelle, an der sich oben auf der LED-Solarstraßenlaterne kein Sonnenschutz befindet, die Installationsposition der Straßenlaterne basierend auf dem Abstand von 20-50 festgelegt werden Meter zwischen den LED-Solarstraßenlaternen, ansonsten sollte die Einbaulage der Straßenlaterne entsprechend angepasst werden.

Im Allgemeinen beträgt die Straßenbreite etwa 3-4 Meter, der Solar-Straßenlaternenmast 3-4 Meter und der Solar-Straßenlaternenkopf 15-20 Watt. Der Installationsabstand sollte 20-25 Meter betragen;

Im Allgemeinen beträgt die Straßenbreite etwa 5-7 Meter, der Lichtmast 5-7 Meter und der LED-Lampenkopf 30-50 Watt. Der Installationsabstand sollte 30-40 Meter betragen;

Im Allgemeinen beträgt die Straßenbreite etwa 8-12 Meter, der Lichtmast 8-12 Meter und der LED-Lampenkopf 50-120 Watt. Der Installationsabstand sollte 30-50 Meter betragen.

Ningbo Sunshinelux Beleuchtung Co., Ltd. ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von 30-W-LED-Flutlicht, 100-Watt-UFO-LED-Hochregallager, Stativ für tragbares LED-Arbeitslicht, wiederaufladbares Licht mit Magnetfuß, beste Solar-LED-Flutlichter und All-in-One-LED-Solar-Straßenlaterne und LED-Straßenlaterne spezialisiert hat.

Sunshinelux als Professionelle Leuchtenfabrik und Großhandel All-in-One-Hersteller von Solarstraßenlaternen und Hersteller von Flutlichtgehäusen und Großhandel von LED-Arbeitslichtherstellern und Großhandel von LED-Hochregallagerherstellern und Straßenlaternenfabriken. Bitte glauben Sie, dass wir die beste Qualität und den besten Service bieten. am besten Preis, kontaktieren Sie uns bitte.

français
Español