Video
VR

Im Vergleich zu gewöhnlichem Glas sieht gehärtetes Glas fast gleich aus. Aber die beiden Glasarten unterscheiden sich grundlegend.


1. Die Festigkeit von gehärtetem Glas ist um ein Vielfaches höher als die von gewöhnlichem Glas, die Biegefestigkeit ist 3- bis 5-mal so hoch wie die von gewöhnlichem Glas und die Schlagfestigkeit ist 5- bis 10-mal so hoch wie die von gewöhnlichem Glas.


2. Gehärtetes Glas ist sicher in der Anwendung und seine Tragfähigkeit wird erhöht, um die Zerbrechlichkeit zu verbessern. Selbst wenn das gehärtete Glas beschädigt wird, handelt es sich um kleine Fragmente ohne spitze Winkel, was den Schaden am menschlichen Körper erheblich verringert. Die Abschreck- und Erwärmungsbeständigkeit von gehärtetem Glas ist 2- bis 3-mal höher als die von gewöhnlichem Glas. Im Allgemeinen kann es einem Temperaturunterschied von mehr als 150 LC standhalten, was sich offensichtlich auf die Verhinderung einer thermischen Explosion auswirkt.

Im Allgemeinen ist das Glas mit scharfen Fragmenten, nachdem es zerbrochen wurde, gewöhnliches Glas. Im Haushalt können die scharfen, messerförmigen scharfen Ecken von gewöhnlichem Glas nach dem Zerbrechen Kinder oder Streikende leicht schneiden und Verletzungen verursachen. Nachdem das gehärtete Glas zerbrochen ist, werden die Fragmente in gleichmäßige kleine Partikel zerbrochen und es gibt keinen scharfen Winkel wie bei einem Glasmesser, daher wird es als Sicherheitsglas bezeichnet und wird häufig in Automobilen und in der Innenausstattung verwendet. Daher ist es der Hauptunterschied zwischen gehärtetem Glas und gewöhnlichem Glas, ob das Glas in kleine Partikel zerbrochen oder messerartig zerbrochen ist.

Gehärtetes Glas wird auch häufig bei der Herstellung von LED-Leuchten verwendet. Unsere Produkte bestehen alle aus gehärtetem Glas, was die Tragfähigkeit erheblich verbessert und die Winddruckfestigkeit, Kälte- und Hitzebeständigkeit, Schlagfestigkeit usw. der Glasoberfläche erhöht.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASS EINE NACHRICHT
Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Deutsch
français
Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Product Advantages
VR

Compared with ordinary glass, tempered glass looks almost the same. But the two types of glass are fundamentally different.


1. The strength of tempered glass is several times higher than that of ordinary glass, the bending strength is 3 to 5 times that of ordinary glass, and the impact strength is 5 to 10 times that of ordinary glass.


2. Tempered glass is safe to use, and its bearing capacity is increased to improve the fragile nature. Even if the tempered glass is damaged, it will be small fragments without acute angles, which greatly reduces the damage to the human body. The quenching and heating resistance of tempered glass is 2~3 times higher than that of ordinary glass. Generally, it can withstand the temperature difference of more than 150LC, which has obvious effect on preventing thermal explosion.

Generally, the glass with sharp fragments after being broken is ordinary glass. In the home, the sharp knife-shaped sharp corners of ordinary glass after being broken can easily cut children or strikers, causing personal injury. After the tempered glass is broken, the fragments will be broken into uniform small particles and there is no sharp angle like a glass knife, so it is called safety glass and is widely used in automobiles and interior decoration. Therefore, whether the glass is broken into small particles or knife-like is the main difference between tempered glass and ordinary glass.

Tempered glass is also widely used in the production of LED lights. Our products are all made of tempered glass, which greatly improves the bearing capacity and enhances the glass surface's own wind pressure resistance, cold and heat resistance, impact resistance, etc.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Current language:English