Hersteller von LED-Flutlichtgehäusen

Sie sind am richtigen Ort für Hersteller von LED-Flutlichtgehäusen.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Sunshinelux.Wir garantieren, dass es hier ist Sunshinelux.
Sunshinelux wird mit fortschrittlicher Produktionsausrüstung und feiner Produktionstechnologie hergestellt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Hersteller von LED-Flutlichtgehäusen.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Hersteller von UFO-LED-Hallenstrahlern|Welche Leistung hat die LED-UFO-Leuchte?|Sunshinelux
    Hersteller von UFO-LED-Hallenstrahlern|Welche Leistung hat die LED-UFO-Leuchte?|Sunshinelux
    Sunshine ist ein professioneller Hersteller, Lieferant und eine Fabrik für Hallenbeleuchtung mit UFO-LED. Liefert 200-W-LED-Flutlicht, lineares Hochregallager, LED-Arbeitslicht mit zwei Köpfen, wiederaufladbares Stativ-Arbeitslicht, Solar-Flutlicht mit Sensor, Solarstraße und Straßenleuchte.
  • LED rahmenloses Flutlicht führte Herstellerfirma 10W 20W 30W 50W
    LED rahmenloses Flutlicht führte Herstellerfirma 10W 20W 30W 50W
    Linse: Sieht auf den ersten Blick aus wie rahmenlos. Das Wichtigste ist, eine milchig weiße Linse zu verwenden, das Material ist PC, Sie können es für gewöhnliche Haushalts-Außenwandleuchten verwenden, es kann Ihre Augen effektiv schützen, es wird nicht so blendend sein , und das ist Anti-UV.Gehäuse: Das Gehäuse besteht aus Aluminiumdruckguss, das Material ist ADC12-Aluminium und die Oberfläche ist mit Kunststoffspritzen behandelt.Die Thermoborsten sind hoch für eine gute Wärmeableitung und die Rückseite ist einzigartig gestaltet, damit Sie sich von Ihren Mitbewerbern unterscheiden können.Gärten, Fabriken, Stadien und andere Orte.Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. ist eine Fabrik für LED-Leuchten, die sich auf die Herstellung von LED-Leuchten spezialisiert hatAußenfluter, lineare LED-Hochregale, flexibles LED-Arbeitslicht, wiederaufladbares magnetisches Arbeitslicht, hellste Solarflutlichter.
  • PIR Flutlicht Gehäuse Hersteller 10W 20W 30W 50W
    PIR Flutlicht Gehäuse Hersteller 10W 20W 30W 50W
    Dies ist der nicht isolierte DOB-Treiber mit einer vollen Spannung von 110–265 V, der am besten für Mexiko, Kolumbien, Brasilien, Venezuela, Panama und Costa Rica geeignet ist.Dauerhaft& LANGLEBIG: Unser pir LED-Flutlicht besteht aus einem hochbelastbaren Aluminium-Druckgussgehäuse und gehärteten Linsen. Die innovative Wärmeableitung kann die LED-Lebensdauer auf 25.000 Stunden verlängern. Dies entspricht ungefähr 8-10 Jahren Beleuchtung (8 Stunden pro Tag).Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. ist eine Fabrik für LED-Leuchten, die sich auf die Herstellung von LED-Leuchten spezialisiert hathellste Flutlichter im Freien,Hochregal-LED-Leuchten,bestes LED-Arbeitslicht,Magnetlicht wiederaufladbar,Solar-Pir-Flutlicht,LED-Straßenleuchte.
  • Kundenspezifischer LED-Flutlichthersteller aus China 10W-500W
    Kundenspezifischer LED-Flutlichthersteller aus China 10W-500W
    IP65 wasserdicht: Die Wasserdichtigkeit von Außenleuchten ist sehr wichtig. Flutlichter von Sunshinelux bestehen aus einer Aluminiumdruckgussschale, die Wind und Schnee standhält und bei Regen, Schneeregen und Schnee normal funktioniert. Dasselbe gilt für drinnen und draußen und kann in Gärten, Fabriken, Stadien und anderen Orten verwendet werden.Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. ist eine LED-Leuchtenfabrik, die sich auf die Herstellung von wiederaufladbaren Arbeitsleuchten, Arbeitsleuchten, Flutlichtern, Solarflutlichtern, Solarstraßenlaternen und LED-Straßenleuchten spezialisiert hat.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

led flood light housing manufacturers

You’re in the right place for led flood light housing manufacturers.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Sunshinelux.we guarantee that it’s here on Sunshinelux.
Sunshinelux is made with advanced production equipment and fine production technology. .
We aim to provide the highest quality led flood light housing manufacturers.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • LED Frameless Flood Light led manufacturing company 10W 20W 30W 50W
    LED Frameless Flood Light led manufacturing company 10W 20W 30W 50W
    Lens: At frist,looks like frameless.The most important thing is to use a milky white lens, the material is PC, you can use it for ordinary household outdoor wall lights, it can effectively protect your eyes, it will not be so dazzling, and this is anti-UV.Housing: The housing is made of aluminum die-casting , the material is ADC12 aluminum, and the surface is treated with plastic spraying.The thermal bristle is high for good heat dissipation, and the rear is uniquely designed so you can differentiate your competitors.gardens, factories, stadiums and other places.Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. is a led light factory specializing in the production of outdoor flood light fixtures,linear led high bays,flexible led work light,magnetic work light rechargeable,brightest solar flood lights.
  • PIR flood light housing manufacturer 10W 20W 30W 50W
    PIR flood light housing manufacturer 10W 20W 30W 50W
    This is the DOB Non-isolated driver ,with a full wide voltage 110-265V , it best for the Mexico ,Colombia, Brazil, Venezuela, Panama ,Costa Rica.Durable & long-lasting: Our pir LED Flood Light is made of heavy-duty Die-cast aluminum housing and tempered lenses. The innovative heat dissipation can prolong LED lifespan to 25,000 hours. This is approximately 8-10 years of illumination(8 hours per day).Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. is a led light factory specializing in the production of brightest outdoor flood lights,high bay led light fixtures,best led work light,magnetic light rechargeable,solar pir floodlight,led street light fixture.
  • Customized LED Flood Light manufacturer from China 10W-500w
    Customized LED Flood Light manufacturer from China 10W-500w
    IP65 waterproof: The waterproof level of outdoor lights is very important. Flood light from Sunshinelux are made of die-cast aluminum shell, which can withstand wind and snow, and work normally in the rain, sleet, and snow. The same applies to indoors and outdoors, and can be used in gardens, factories, stadiums and other places.Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. is a led light factory specializing in the production of rechargeable work light,work lamp,floodlight,solar flood light,solar street light,led street light.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Current language:English