Hersteller von LED-Lichtgehäusen

Sie sind am richtigen Ort für Hersteller von LED-Lichtgehäusen.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Sunshinelux.Wir garantieren, dass es hier ist Sunshinelux.
Das Produkt ist umfassend für die Anwendung in der Industrie geeignet..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Hersteller von LED-Lichtgehäusen.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Flutlicht-Porzellanhersteller | Was ist der Unterschied zwischen isolierter Stromversorgung und nicht isolierter Stromversorgung von LED
    Flutlicht-Porzellanhersteller | Was ist der Unterschied zwischen isolierter Stromversorgung und nicht isolierter Stromversorgung von LED
    Sunshinelux ist ein professioneller Hersteller, Lieferant und Fabrik für Flutlichtporzellan. Liefert 20-W-LED-Flutlicht, UFO-LED, Stativarbeit, bestes wiederaufladbares Arbeitslicht, leistungsstarke Solarflutlichter, 100-Watt-Solarstraßenlaterne und 30-W-LED-Straßenlaterne.
  • RGB China Flutlicht Hersteller chinesische LED 10W 20W 30W 50W
    RGB China Flutlicht Hersteller chinesische LED 10W 20W 30W 50W
    Sunshinelux produziert 10W 20W 30W 50W 100W RGB Strahler. Funktion: Farbwechsel-Strahler für den Außenbereich mit Fernbedienung, wasserdichtes und dimmbares LED-Sicherheitslicht. Dieses RGB-Flutlicht wird mit Fernbedienung geliefert und verfügt hauptsächlich über 16 verschiedene Farben.Sie können die Helligkeit und Modi mit der Fernbedienung des R RGB Floodlight einstellen. Diese Fernbedienung merkt sich der Einfachheit halber immer den letzten Modus. Und es kann die Entfernung bis zu 8 Metern erfassen.Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. ist eine Fabrik für LED-Leuchten, die sich auf die Herstellung von LED-Leuchten spezialisiert hatLED-Flutlicht im Freien, Hochregallagerbeleuchtung, Flutlichtstativ, magnetisches flexibles Arbeitslicht, bestes Solarbewegungsflutlicht, Straßenlaterne Solar.
  • Faltbare wiederaufladbare Arbeitsleuchte Außenbeleuchtung mit Stab
    Faltbare wiederaufladbare Arbeitsleuchte Außenbeleuchtung mit Stab
    Die neue wiederaufladbare Arbeitsleuchte von Sunshinelux unterscheidet sich von anderen herkömmlichen Arbeitsleuchten, ihre einzigartigen Eigenschaften wie Haltbarkeit, lange Lebensdauer und Multifunktion machen sie auf dem Markt wettbewerbsfähiger. Ich hoffe, Sie können unsere neu gestaltete wiederaufladbare Arbeitsleuchte genießen.Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. ist einLED-Lichtfabrik spezialisiert auf die Herstellung vonChina Flutlicht, Großhandel wiederaufladbare Arbeitsleuchte, China LED High Bay, China Solarlampe.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

led light housing manufacturers

You’re in the right place for led light housing manufacturers.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Sunshinelux.we guarantee that it’s here on Sunshinelux.
The product is comprehensively suitable for applying in the industry. .
We aim to provide the highest quality led light housing manufacturers.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • RGB China flood light manufacturer chinese led 10W 20W 30W 50W
    RGB China flood light manufacturer chinese led 10W 20W 30W 50W
    Sunshinelux produce 10W 20W 30W 50W 100W RGB FLoodlight.Function: outdoor color changing floodlight with remote control, waterproof and dimmable LED security light. This RGB FLoodlight comes with remote control, mainly features 16 different colours. You can adjust the brightness and modes with the remote control of the R RGB FLoodlight. This remote control always remembers the last mode for convenience. And it can sense the distance up to 8 meters. Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. is a led light factory specializing in the production of led floodlight outdoor, high bay warehouse lighting, floodlight tripod stand, magnetic flexible work light, best solar motion flood light, street lamp solar.
  • Foldable Rechargeable Work light outdoor lighting with bar
    Foldable Rechargeable Work light outdoor lighting with bar
    Sunshinelux New Rechargeable Work light is different from other traditional working light, it’s unique features like durability, long time span, and multifunction make it more competitive in the market, I hope you can enjoy our new designed Rechargeable Work light.Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. is a LED Light Factory specializing in the production of china flood light,wholesale rechargeable work light,China LED High bay,china solar lamp.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Current language:English