Fabrik für industrielle LED-Flutlichter

Sie sind am richtigen Ort für Fabrik für industrielle LED-Flutlichter.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Sunshinelux.Wir garantieren, dass es hier ist Sunshinelux.
Das Produkt, das große wirtschaftliche Vorteile hat, ist bei den Kunden beliebt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Fabrik für industrielle LED-Flutlichter.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Faltbare LED-Arbeitslichthersteller 110V-265V 20W 30W 50W 100W
    Faltbare LED-Arbeitslichthersteller 110V-265V 20W 30W 50W 100W
    Sunshinelux LED Work unterscheidet sich von der traditionellen LED-Arbeit, es hat die Vorteile von Flexibilität, Komfort, Umweltschutz und so weiter, und es hat eine breite Palette von Anwendungen.Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. ist eine Fabrik für LED-Leuchten, die sich auf die Herstellung von LED-Leuchten spezialisiert hatPOrtable Flutlicht, UFO-LED, Arbeitslichtständer, Cob-Arbeitslicht, Solarbewegungssensor-Flutlicht, beste Solarstraßenlaternen.
  • LED rahmenloses Flutlicht führte Herstellerfirma 10W 20W 30W 50W
    LED rahmenloses Flutlicht führte Herstellerfirma 10W 20W 30W 50W
    Linse: Sieht auf den ersten Blick aus wie rahmenlos. Das Wichtigste ist, eine milchig weiße Linse zu verwenden, das Material ist PC, Sie können es für gewöhnliche Haushalts-Außenwandleuchten verwenden, es kann Ihre Augen effektiv schützen, es wird nicht so blendend sein , und das ist Anti-UV.Gehäuse: Das Gehäuse besteht aus Aluminiumdruckguss, das Material ist ADC12-Aluminium und die Oberfläche ist mit Kunststoffspritzen behandelt.Die Thermoborsten sind hoch für eine gute Wärmeableitung und die Rückseite ist einzigartig gestaltet, damit Sie sich von Ihren Mitbewerbern unterscheiden können.Gärten, Fabriken, Stadien und andere Orte.Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. ist eine Fabrik für LED-Leuchten, die sich auf die Herstellung von LED-Leuchten spezialisiert hatAußenfluter, lineare LED-Hochregale, flexibles LED-Arbeitslicht, wiederaufladbares magnetisches Arbeitslicht, hellste Solarflutlichter.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

industrial led flood lights factory

You’re in the right place for industrial led flood lights factory.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Sunshinelux.we guarantee that it’s here on Sunshinelux.
The product, having great economic benefits, is popular among the clients. .
We aim to provide the highest quality industrial led flood lights factory.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Foldable LED Work light manufacturers 110V-265V 20W 30W 50W 100W
    Foldable LED Work light manufacturers 110V-265V 20W 30W 50W 100W
    Sunshinelux LED Work is different from the traditional LED Work, it has the advantages of flexibility, convenience, environmental protection and so on, and it has a wide range of applications.Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. is a led light factory specializing in the production of portable flood light,ufo led,work light stand,cob work light,solar motion sensor flood light,best solar street lights.
  • LED Frameless Flood Light led manufacturing company 10W 20W 30W 50W
    LED Frameless Flood Light led manufacturing company 10W 20W 30W 50W
    Lens: At frist,looks like frameless.The most important thing is to use a milky white lens, the material is PC, you can use it for ordinary household outdoor wall lights, it can effectively protect your eyes, it will not be so dazzling, and this is anti-UV.Housing: The housing is made of aluminum die-casting , the material is ADC12 aluminum, and the surface is treated with plastic spraying.The thermal bristle is high for good heat dissipation, and the rear is uniquely designed so you can differentiate your competitors.gardens, factories, stadiums and other places.Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. is a led light factory specializing in the production of outdoor flood light fixtures,linear led high bays,flexible led work light,magnetic work light rechargeable,brightest solar flood lights.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Current language:English