Solar-Straßenlaterne

VR

Solar-Straßenlaterne

Als ProfiHersteller von Solarstraßenlaternen& Anbieter&Fabrik, haben wir produziertAll-in-One-Solar-Straßenlaterne und TechnikSolar-LED-StraßenlaterneDie Leistung von All-in-One-Solarstraßenlaternen beträgt 30 W, 60 W, 90 W, 120 W, 150 W. Diese Materialien sind alle ABS-Schalen. MaschinenbauSolarbetriebene Straßenlaternen, wir verwenden Aluminiumdruckguss Boyd, es gibt verschiedene Serien, die herkömmliche Leistung beträgt 100W 150W 200W 300W. Unsere Solarmodule sind alle monokristalline Solarmodule, die eine neue 3,2-V-LiFePo4-Batterie verwenden. Alle sind für 2 Jahre garantiert und wasserdicht nach IP65. Jetzt mit der Förderung grüner Energie,Solar-Straßenlaterne erfreuen sich bei Verbrauchern immer größerer Beliebtheit. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte. Wir stellen Ihnen kostenlose Muster zum Testen zur Verfügung.


1. Gießen des Fundaments

A. Legen Sie den Installationsort gemäß den Konstruktionszeichnungen und der Vermessung der Standortgeologie oben festSolarflutlicht ohne Schatten, der Straßenlaternenabstand von 40 Metern als Richtwert, um den Installationsort von Straßenlaternen zu bestimmen.

B. Graben Sie die Straßenlaternengrube aus, heben Sie die Straßenlaternengrube am Installationsort aus, achten Sie darauf, andere Einrichtungen wie Kabel und Rohre am Ausgrabungsort zu bestätigen und zu schützen, wenn Sie die Grube graben.

C. Batterie vergraben, Batteriekasten in die ausgehobene Grube bauen und Batteriekasten darin vergraben. 4.

D. Gießen Sie die vorvergrabenen Teile des Straßenlaternenfundaments, platzieren Sie die vorvergrabenen Teile der Solarstraßenlaterne in der Grube und stecken Sie ein Ende des Stahldrahtrohrs in die Mitte der vorvergrabenen Teile und das andere Ende in die vergrabene Batterie. Und halten Sie die vorvergrabenen Teile, das Fundament und den Boden auf derselben Ebene, und verwenden Sie C20-Beton, um die vorvergrabenen Teile zur Befestigung zu gießen. 5.

E. Reinigen Sie nach Abschluss der Konstruktion rechtzeitig die Rückstände auf der Positionierungsplatte und beginnen Sie nach dem Erstarren des Betons mit der InstallationChina geführtes Flutlicht im Freien.


2. Installationsmethode für Solarstraßenlaternenkomponenten

A. Installation des Solarpanels: Setzen Sie das Solarpanel auf die Panelhalterung, ziehen Sie es mit Schrauben fest, schließen Sie die Ausgangsleitung des Solarpanels an, achten Sie auf die positiven und negativen Pole des richtigen Panels und binden Sie die Ausgangsleitung des Platte mit Kabelbindern, verzinnen Sie die Plattenverbindung nach dem Anschließen der Leitung und legen Sie sie dann beiseite, um auf das Einfädeln zu warten.

Installtion of solar panel


B. Installation vonLED-Arbeitsleuchten und Laternen: Führen Sie den Lichtdraht aus dem Lichtarm und lassen Sie ein Stück des Lichtdrahts an einem Ende des Installationskopfs; Stützen Sie den Lichtmast, führen Sie das andere Ende des Lichtdrahts aus dem Loch, das für den Lichtmast reserviert ist, und führen Sie den Lichtdraht bis zum oberen Ende des Masts; Installieren Sie den Lichtkopf am anderen Ende des Lichtdrahts, richten Sie den Lichtarm mit dem Schraubenloch an der Stange aus und ziehen Sie dann den Lichtarm mit Schrauben mit einem Schnellschlüssel fest. Stecken Sie den Lichtdraht durch das obere Ende der Stange, um ein gutes Bild zu erzielen. Markieren Sie das obere Ende des Lichtmasts mit dem Solarpaneldraht und verwenden Sie das dünne Einfädelrohr, um die beiden Drähte am unteren Ende der Stange zusammenzufädeln und zu befestigen das Solarpanel auf der Stange.

installation of LED lamps and lanterns


C. Anheben des Lampenmasts: Nachdem Sie den festen Zustand jedes Teils überprüft haben, legen Sie das Seil auf die geeignete Position des Lampenmasts, heben Sie die Lampe langsam an, wenn der Lampenmast auf die Oberseite des Fundaments gehoben wird, setzen Sie die Lampe langsam ab Pol, um die zu bestimmenHöhe der Solarstraßenlaterne, während Sie den Lampenmast drehen, den Lampenkopf an die Straße anpassen und das Loch am Flansch mit der Fußschraube ausrichten; Nachdem der Flansch auf das Fundament gefallen ist, setzen Sie nacheinander das flache Polster, das Federpolster und die Mutter auf und ziehen Sie die Mutter gleichmäßig mit einem Schraubenschlüssel fest, um den Lampenmast zu befestigen. Befestigen Sie den Lichtmast gut.


D. Installieren Sie die Batterie und den Controller: Setzen Sie die Batterie in das Batteriefach ein, verwenden Sie einen dünnen Draht, um die Batterieleitung an die Oberseite der Straßenbasis zu fädeln; Schließen Sie dann die Verbindungsleitung an den Controller an, schließen Sie zuerst die Batterie an, schließen Sie dann die Last an und schließen Sie dann das Solarpanel an. Debuggen Sie, dass die Straßenlaterne normal funktioniert. Wenn normal, stellen Sie den Modus des Controllers ein, lassen Sie die Straßenlaterne leuchten, kein Problem kann mit der Lampenabdeckung der Stange versiegelt werden.


3、Komponentenanpassung und sekundäre Vorbestattung

Überprüfen Sie nach Abschluss der Solarstraßenlaterneninstallation den Gesamteffekt der Straßenlaterneninstallation, stellen Sie die Neigung des Lampenmasts neu ein und prüfen Sie, ob der Sonnenaufgangswinkel des Batteriepanels abweicht, ob der Lampenkopf ausgerichtet ist usw.; Bestätigen Sie, dass sie eingestellt sind, die zweite Vorbestattung des Lampenmastsockels, indem Sie Zement verwenden, um den Sockel des Lampenmasts in ein kleines Quadrat zu bauen, damit die Solarstraßenlaterne solider und zuverlässiger ist.

solar street lignt install

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Solar Street Light

VR

Solar Street Light

As a professional Solar Street Light Manufacturer & Supplier&Factory, we have produced All In One Solar Street Light and engineering Solar Led Street Light, the power of all-in-one solar street lights are 30W 60W 90W 120W 150W. These materials are all ABS shells. Engineering Solar Powered Street Lights, we use aluminum die-casting boyd, there are different series, the conventional power is 100W 150W 200W 300W. Our solar panels are all monocrystalline solar panels, using a new 3.2V LiFePo4 battery. All are guaranteed for 2 years and waterproof to IP65. Now with the promotion of green energy, Solar Street Lamp are more and more popular among consumers. If you are interested in our products, please contact us. We will provide free samples for you to test.


1. Pouring the foundation

A. Establish the installation location, according to the construction drawings and survey of the site geology, in the top of the Solar Flood Light without shade, the street light spacing of 40 meters as the benchmark, to determine the installation location of street lights.

B. Excavate the street light pit, excavate the street light pit at the installation location, pay attention to confirm and protect other facilities such as cables and pipes at the excavation location when digging the pit.

C. Bury the battery, build a battery box in the excavated pit and bury the battery box into it. 4.

D. Pour the street light foundation pre-buried parts, place the solar street light pre-buried parts into the pit, and put one end of the steel wire tube into the middle of the pre-buried parts, and the other end into the buried battery. And keep the pre-buried parts, the foundation and the ground on the same level, and use C20 concrete to pour the pre-buried parts to fix. 5.

E. After the construction is completed, timely clean up the residue on the positioning plate, and after the concrete has solidified, start installing the China outdoor led flood light.


2. Solar street light component installation method

A. Installation of solar panel: put the solar panel on the panel bracket, tighten it with screws, connect the output line of the solar panel, pay attention to the positive and negative poles of the correct panel, and tie the output line of the panel with ties, tin the panel junction after connecting the line, and then put it aside to wait for threading.

Installtion of solar panel


B. Installation of LED work lamps and lanterns: put the light wire out of the light arm and leave a section of the light wire at one end of the installation head; support the light pole, put the other end of the light wire out of the hole reserved for the light pole, and put the light wire down to the top end of the pole; install the light head at the other end of the light wire, align the light arm with the screw hole on the pole, and then tighten the light arm with screws using a quick wrench; put the light wire through the top end of the pole to make a good Mark the top end of the light pole with the solar panel wire and use the thin threading tube to thread the two wires together to the bottom end of the pole, and fix the solar panel on the pole.

installation of LED lamps and lanterns


C. Lamp pole lifting: After checking the fixed condition of each part, put the rope on the suitable position of the lamp pole, slowly lift the lamp, when the lamp pole is lifted to the top of the foundation, slowly put down the lamp pole to determine the height of solar street light, while rotating the lamp pole, adjusting the lamp head to the road, and aligning the hole on the flange with the foot bolt; after the flange falls on the foundation, put on the flat pad, spring pad and nut in turn, and tighten the nut evenly with a wrench to fix the lamp pole. Fix the light pole well.


D. Install the battery and controller: put the battery into the battery well, use a thin wire to thread the battery line to the top of the road base; then connect the connection line to the controller, first connect the battery, then connect the load, and then connect the solar panel; debug the street light is working normally, if normal, set the mode of the controller, let the street light light up, no problem can be sealed with the lamp cover of the pole.


3、Component adjustment and secondary pre-burial

After the solar street light installation is completed, check the overall street light installation effect, re-adjust the tilt of the lamp pole, and check whether the sunrise angle of the battery panel is deviated, whether the lamp head is justified, etc.; confirm that they are adjusted, the second pre-burial of the lamp pole base, using cement to build the base of the lamp pole into a small square, so that the solar street light is more solid and reliable.

solar street lignt install

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Current language:English
Send Your Inquiry