Nachrichten
VR

Wie kann das Wärmeableitungsproblem von linearen LED-Hochregalleuchten gelöst werden? |ufo Hochregalhersteller|Sunshinelux

2022/07/04

Wie kann das Wärmeableitungsproblem von linearen LED-Hochregalleuchten gelöst werden? Aufgrund seiner hohen Leistung wird die Wärmeableitung zu einem schwierigen Punkt, da die Wärmeableitung direkt die Lebensdauer des Produkts bestimmt und die Lebensdauer des Produkts mit dem Ruf des Unternehmens zusammenhängt. Gute Dinge gehen nicht aus, schlechte Dinge reisen Tausende von Meilen.


Jetzt geben LED-Industrie- und Bergbaulampen viel Geld für die Wärmeableitung aus, aber die Wirkung ist immer noch sehr schlecht, mit großen Abmessungen, hohem Gewicht und hässlichem Aussehen. Wenn ein Teil der Wärme auf den Lampenschirm übertragen wird, kann dies nicht nur die Kosten und die Menge von LED-Hallenstrahlern reduzieren, sondern auch den Wärmeableitungseffekt verbessern.


Um die Wärmeableitung des Lampenschirms voll auszunutzen, muss das Verbindungsproblem zwischen LED-Chip und Lampenschirm gelöst werden. Die Wärmeübertragungsschnittstelle muss kleiner sein und der thermische Widerstand kann kleiner sein. Unter Berücksichtigung des Kostenvorteils von COB können die zukünftigen LED-Industrie- und Bergbaulampen die Form des Aluminiumsubstrats COB verwenden, und die direkte Verwendung des Aluminiumsubstrats als Lampenschirm der LED-Industrie- und Bergbaulampen ist ein Weg mit der geringsten Wärmeübertragungsschnittstelle , und auch die Trennungs- und Sicherheitsvorschriften sind einfach zu erfüllen. , denn selbst wenn der Strom durch den Verpackungskleber fließt, beträgt er weniger als 36 V sicheren Strom.


1. Die Farben sollten aufeinander abgestimmt sein, um eine Blendung durch die gekauften LED-Industrie- und Grubenlampen zu vermeiden. Das Licht ist weich und die Helligkeit ist gleichmäßig, wodurch die Augenermüdung von Bauarbeitern bei Langzeitbelichtung wirksam vermieden werden kann.

2. Für einige besondere Anlässe, wie z. B. Kohlebergwerke und andere brennbare und explosive Orte, sollte die höchste Explosionsschutzstufe ausgewählt werden.

3. Der Mechanismus der Lampe sollte eine hochfeste Legierungsschale annehmen, damit die Lampe starken Kollisionen oder Stößen widerstehen und Lebenssicherheit gewährleisten kann.

 

Ningbo Sunshinelux Beleuchtung Co., Ltd. ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von 30-W-LED-Scheinwerfern spezialisiert hat , High Bay LED 200W, Stativarbeit, magnetisches flexibles Arbeitslicht, solarbetriebenes LED-Flutlicht und IP65-Solarstraßenlaterne und Straßenlaternen zum Verkauf.

 

Sunshinelux als Professionelle LED-Fabrik und LED-Flutlichtfabrik und UFO-Hochregallagerhersteller und Cob-Arbeitslichthersteller und Großhandel für wiederaufladbare Arbeitslichter und Solar-LED-Lampenhersteller und Straßenlaternenlieferanten. Bitte glauben Sie, dass wir die beste Qualität, den besten Service und den besten Preis bieten. Bitte kontaktieren Sie uns uns.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

How to solve the heat dissipation problem of linear high bay led lights? |ufo high bay manufacturers|Sunshinelux

2022/07/04

How to solve the heat dissipation problem of linear high bay led lights? Because of its high power, heat dissipation becomes a difficult point, because heat dissipation directly determines the life of the product, and the life of the product is related to the company's reputation. Good things don't go out, bad things travel thousands of miles.


Now LED industrial and mining lamps spend a lot of cost on heat dissipation, but the effect is still very poor, with large size, heavy weight and ugly appearance. If part of the heat is transferred to the lampshade, it can not only reduce the cost and quantity of LED high bay lights, but also improve the heat dissipation effect.


In order to make full use of the heat dissipation of the lampshade, the connection problem between the LED chip and the lampshade must be solved. The heat transfer interface must be smaller and the thermal resistance can be smaller. Taking into account the cost advantage of COB, the future LED industrial and mining lamps can use the form of aluminum substrate COB, and directly using the aluminum substrate as the lampshade of the LED industrial and mining lamps is a way with the least heat transfer interface, and the power isolation and safety regulations are also easy to pass. , because even if the current passes through the packaging glue, it is less than 36V safe current.


1. The colors should be coordinated to avoid glare from the purchased LED industrial and mining lamps. The light is soft and the brightness is uniform, which can effectively avoid eye fatigue of construction workers under long-term exposure.

2. For some special occasions, such as coal mine industry and other flammable and explosive places, the highest explosion-proof level should be selected.

3. The mechanism of the lamp should adopt a high-strength alloy shell, so that the lamp can resist strong collision or impact and ensure life safety.

 

Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. is a manufacturer specializing in the production of 30w led floodlight , high bay led 200w, tripod work, magnetic flexible work light, solar powered led flood light and ip65 solar street light and street lights for sale.

 

Sunshinelux as a professional led factory and led floodlight factory and ufo high bay manufacturers and cob work light manufacturer and wholesale rechargeable work light and solar led lamp manufacturer and street lamp suppliers, please believe that we will provide the best quality, best service, best price, please contact us.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Current language:English