Nachrichten
VR

Was ist der allgemeine Installationsabstand von ufo High Bay? |geführte Hochregalhersteller|Sunshinelux

2022/06/29

Ufo High Bay zeichnet sich durch hohe Effizienz und Energieeinsparung aus. Neben verschiedenen Lampen, die in normalen Umgebungen verwendet werden, verfügt die Beleuchtung von Hochregallagern auch über explosionsgeschützte Lampen und Korrosionsschutzlampen in speziellen Umgebungen, und in einigen großen Hochhäusern werden LED-Hochregale verwendet. Entsprechend der Lichtquelle kann das Hallenlicht in traditionelle Lichtquellen-LED-Hallenlampen (wie Natriumlampen, LED-Hallenlampen, Quecksilberlampen, LED-Hallenlampen usw.) und LED-Hallenlampen unterteilt werden.

 

1. hohes Buchtlicht  50W Empfohlene Installationshöhe: 4-5m Installationsabstand: 4-5m

2.led high bay 100W Empfohlene Installationshöhe: 8-10m Installationsabstand: 5-7m

3. LED-Hallenstrahler 120W Empfohlene Installationshöhe: 9-10m Installationsabstand: 7-8m

4. LED Grubenlampe 150W Empfohlene Installationshöhe: 10-12m Installationsabstand: 8-10m

5. LED-Hallenstrahler 200W Empfohlene Installationshöhe: 13-15m Installationsabstand: 10-12m

6. LED Grubenlampe 250W Empfohlene Installationshöhe: 15-17m Installationsabstand: 11-13m

7. LED Grubenlampe 300W Empfohlene Installationshöhe: 17-20m Installationsabstand: 13-15m

8. Vorsichtsmaßnahmen: LED-Hallenbeleuchtung und Antriebsleistung müssen in einer offenen Position installiert werden, um die Wärmeableitung zu erleichtern. Der Staub des LED-Hallenstrahlers und des Antriebsnetzteils sollte regelmäßig gereinigt werden, um eine gute Wärmeableitung zu gewährleisten.


Ningbo Sunshinelux Beleuchtung Co., Ltd. ist ein Hersteller, spezialisiert auf die Herstellung von LED-Scheinwerfern , UFO High Bay, LED-Stativlicht, wiederaufladbares magnetisches Arbeitslicht, Solarbewegungsflutlicht und Solarstraße und LED-Lichtstraße.


Sunshinelux als Professioneller LED-Lichthersteller und LED-Hallenhersteller und Arbeitslichtfabrik und wiederaufladbare Arbeitslichtfabrik und Flutlichtlieferant und Solarbeleuchtungsfabrik und Straßenlaternenfabrik. Bitte glauben Sie, dass wir die beste Qualität, den besten Service und den besten Preis bieten. Bitte kontaktieren Sie uns .


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

What is the general installation distance of ufo high bay? |led high bay manufacturers|Sunshinelux

2022/06/29

Ufo high bay has the characteristics of high efficiency and energy saving. In addition to various lamps used in normal environments,high bay warehouse lighting also have explosion-proof lamps and anti-corrosion lamps in special environments, and led high bays are used in some large high-rise buildings. According to the light source, high bay light can be divided into traditional light source led high bay lamps (such as sodium lamps, led high bay lamps, mercury lamps, led high bay lamps, etc.) and led high bay lamps.

 

1.high bay light  50W Recommended installation height: 4-5m Installation spacing: 4-5m

2.led high bay 100W Recommended installation height: 8-10m Installation spacing: 5-7m

3. Led high bay light 120W Recommended installation height: 9-10m Installation spacing: 7-8m

4. Led miner's lamp 150W Recommended installation height: 10-12m Installation distance: 8-10m

5. Led high bay light 200W Recommended installation height: 13-15m Installation spacing: 10-12m

6. Led miner's lamp 250W Recommended installation height: 15-17m Installation distance: 11-13m

7. Led miner's lamp 300W Recommended installation height: 17-20m Installation spacing: 13-15m

8. Precautions: Led high bay lights and driving power must be installed in an open position to facilitate heat dissipation. The dust of the led high bay light and the driving power supply should be cleaned regularly to ensure good heat dissipation.


Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. is a manufacturer specializing in the production of floodlight led , ufo high bay, led tripod light, rechargeable magnetic work light, solar motion flood light and solar street and led light street.


Sunshinelux as a professional led light manufacturer and led high bay manufacturers and work light factory and rechargeable work light factory and flood light supplier and solar lighting factory and street light factory, please believe that we will provide the best quality, best service, best price, please contact us.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Current language:English