Nachrichten
VR

Welche Möglichkeiten gibt es, die Lebensdauer der LED-Hallenbeleuchtung zu verlängern? |Hochregallieferant|Sunshinelux

2022/06/30

Hochregallager sind aufgrund ihrer Leistungsmerkmale im Leben weit verbreitet. Kann als Beleuchtungskörper verwendet werden. Im Leben gibt es viele häufige Fehler bei UFO-LED-Hallenleuchten, von denen die meisten durch unsere Verwendungsmethoden und das tägliche Versagen bei Schutz und Wartung verursacht werden. Die folgenden LED-Hallenstrahler-Hersteller stellen Ihnen vor, wie Sie die Lebensdauer von LED-Hallenstrahlern verlängern können.

 

1. Schalten Sie das Licht jeden Tag eine Stunde lang ein, weil Feuchtigkeit in der Luft ist. Ab einer gewissen Zeit kann die Feuchtigkeit im Patch verdunsten und die Lebensdauer der Lampe verlängert werden.

 

2. Überprüfen Sie bei der Installation des LED-Hallenstrahlers, ob der LED-Hallenstrahler schwaches Licht hat. Wenn dies der Fall ist, bedeutet dies, dass das vordere Ende des Neutralleiters möglicherweise falsch angeschlossen ist und rechtzeitig angepasst werden sollte, da sonst die Leuchte mit der Zeit beschädigt werden kann.

 

3. Wechseln Sie nicht häufig. Bei häufigen Starts ist der durchfließende Strom größer als der Strom im Normalbetrieb, was leicht zu einem starken Anstieg, Beschleunigung und Sublimation der Temperatur führen kann. Daher sollten die Schaltzeiten von Lampen so weit wie möglich reduziert werden.

Ningbo Sunshinelux Beleuchtung Co., Ltd. ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von ferngesteuerten Flutlichtern, Hallenleuchten, Außenflutern mit Ständer, wiederaufladbaren Arbeitsleuchten mit Magnetfuß, Solarflutern mit Fernbedienung und Solarstraßenlaterne 300 W und 50 Watt LED-Straßenlaterne spezialisiert hat.


Sunshinelux als Professionelle Lichtlieferanten und industrielle LED-Flutlichtfabrik und China-Solarlichtfabrik und Hochregallieferant und LED-Straßenlaternenfabrik und magnetische Arbeitslichtfabrik und Großhandels-LED-Arbeitslicht, bitte glauben Sie, dass wir die beste Qualität, den besten Service und den besten Preis bieten. bitte kontaktieren Sie uns.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

What are the ways to extend the service life of led warehouse lighting high bay? |high bay supplier|Sunshinelux

2022/06/30

High bay have been widely used in life because of their performance characteristics. Can be used as lighting fixture. In life, there are many common failures of ufo led high bay light, most of which are caused by our use methods and daily failure to do a good job in protection and maintenance. The following led high bay light manufacturers will introduce to you how to extend the service life of led high bay light.

 

1. Turn on the light for one hour every day, this is because there is moisture in the air. When it reaches a certain time, the moisture in the patch can be evaporated and the service life of the lamp can be prolonged.

 

2. When installing the LED high bay light, check whether the LED high bay light circuit has weak light. If there is, it means that the front end of the neutral wire may be connected in reverse and should be adjusted in time, otherwise the light may be damaged over time.

 

3. Don't switch frequently. When starting frequently, the current passing through is greater than the current during normal operation, which can easily lead to a sharp rise, acceleration and sublimation of the temperature. Therefore, the switching times of lamps should be reduced as much as possible.

Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. is a manufacturer specializing in the production of remote control flood lights, high bay light fitting, outdoor flood lights with stand, rechargeable work light with magnetic base, solar flood lights with remote and solar street light 300w and 50 watt led street light.


Sunshinelux as a professional light suppliers and industrial led flood lights factory and china solar light factory and high bay supplier and led street light factory and magnetic work light factory and wholesale led work light, please believe that we will provide the best quality, best service, best price, please contact us.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Current language:English
Send Your Inquiry