Nachrichten
VR

Welche Faktoren beeinflussen den Preis einer Hallenleuchte? |Hochregalhersteller|Sunshinelux

2022/06/30

Wenn sich viele Kunden nach LED-Lampen erkundigen, sind Qualität und Energiespareffekt ihre wichtigsten Punkte, und LED-Hallenstrahler sind keine Ausnahme! Im Kommunikationsprozess neigten sich jedoch alle nach einem gewissen Konsens zum Thema LED-Hochregallichtpreise. Welche Faktoren beeinflussen den Preis von LED-Hallenstrahlern?

 

Das sogenannte „Sie bekommen, wofür Sie bezahlen“. Daher sollten Kunden beim Preisvergleich von LED-Hallenstrahlern auch die Qualität von LED-Hallenstrahlern vergleichen. Obwohl die Anschaffungskosten in der frühen Phase der Beschaffung eingespart werden können, können auch kostengünstige LED-Industrie- und Grubenlampen ausgewählt werden. Diese Art von Hallenbeleuchtung wird jedoch bald verschiedene Probleme haben, und die Wartungskosten werden stark steigen. Bei der Verwendung von LED-Hallenstrahlern steht die Qualität an erster Stelle. Lassen Sie uns kurz die drei Faktoren vorstellen, die den Preis von LED-Hallenstrahlern beeinflussen.


1. Kühlschale

Wie wir alle wissen, ist die Wärmeableitung ein weiterer Schlüsselfaktor für hochwertige LED-Hallenstrahler. Ein gutes Wärmeableitungs-Hüllenmaterial kann Wärme für den LED-Chip rechtzeitig abführen, um eine vorzeitige Alterung des LED-Chips aufgrund einer langfristigen Erwärmung zu vermeiden. Obwohl die Größe des Low-Cost-LED-Hallenstrahlers im mittleren bis oberen Bereich zu liegen scheint, reduziert es tatsächlich die Kosten des Wärmeableitungsgehäuses, da z. B. die Dicke des Gehäuses dünner wird oder die Länge des dahinter liegenden Strahlers der LED-Hallenstrahler wird kürzer. Dieser LED-Hallenstrahler hat möglicherweise keine Probleme, wenn er zum ersten Mal verwendet wird, aber nach einem Jahr, selbst in kurzer Zeit, wird die Wärmeableitungseffizienz des Heizkörpers aufgrund von Staubansammlung und Alterung stark reduziert, was dazu führt Alterung des LED-Chips oder Verbrennungen schnell.

 

2. LED-Chip

Einige kostengünstige LED-Hallenstrahler verwenden einige unregelmäßig verpackte LED-Chips, die anfällig für Probleme wie unzureichende Wattleistung, Verschlechterung und schlechte Wärmeableitungsleistung sind, was zu einer unzureichenden Helligkeit der gesamten Lampe führt, Chipversiegelung leicht bricht und schnell Chipalterung. Denkbar ist, dass die Lebensdauer der fertigen Lampe stark verkürzt wird. Es wirkt sich auch auf die Gesundheit der Augen aus! Inländische verpackte LED-Lampenchips blühen überall, was zu einer ungleichmäßigen Qualität von LED-Chips führt. Ein guter LED-Chip bedeutet gute Wärmeableitung, ausreichende Lichtlumen und ein Hightech-Paket. Daher kann der Chip lange arbeiten, wodurch die Alterungsrate verringert wird.


3. LED-Stromversorgung

Hochwertige LED-Industrie- und Bergbaulampen müssen über hochwertige Netzteile verfügen, um Spannung, Konstantstrom und Korrosionsbeständigkeit aufrechtzuerhalten. Die relativ günstigen LED-Industrie- und Grubenlampen auf dem Markt verwenden in der Regel minderwertige Netzteile. Es kann von einem Segment gesprochen werden. Diese Art der Stromversorgung kann auch leicht dazu führen, dass der Chip instabiles Licht emittiert und das Licht schnell abfällt. Im Allgemeinen wird die Lichtintensität innerhalb eines Jahres oder noch weniger stark reduziert, und es treten sogar gefährliche Situationen wie Feuer und Explosion auf.

 

Die Erfahrung lehrt uns, dass wir bei der Auswahl von LED-Industrie- und Grubenlampen nicht blind auf den Preis setzen und die Qualität außer Acht lassen sollten, sondern LED-Industrie- und Grubenlampen mit relativ geringer Qualität wählen sollten. Denken Sie bei Kunden mit höheren Anforderungen an LED-Hallenstrahler daran, zuerst LED-Hallenstrahler-Chips, Netzteile und Wärmeableitungsgehäuse zu verstehen und zu vergleichen. Die Verwendung von LED-Hallenstrahlern betrifft nicht nur die Lebensdauer, die Wartungskosten, sondern auch die Gebrauchssicherheit, also wählen Sie sorgfältig!

 

Ningbo Sunshinelux Beleuchtung Co., Ltd. ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von ferngesteuerten Flutlichtern, Hallenleuchten, Außenflutern mit Ständer, wiederaufladbaren Arbeitsleuchten mit Magnetfuß, leistungsstarken Solarflutern und Solarstraßenlaternen mit 300 W und 50 Watt LED-Straßenlaternen spezialisiert hat.

 

Sunshinelux als professionelle fabrikbeleuchtung und led-flutlicht fabrik und kolbenarbeitslicht hersteller und hochregalhersteller und led solarlicht fabrik und straßenlaterne gehäuse hersteller und großhandel china kolbenarbeitslicht, glauben sie bitte, dass wir die beste qualität, den besten service, den besten preis bieten, bitte kontaktieren Sie uns.

 


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

What factors will affect the price of high bay luminaire? |high bay manufacturer|Sunshinelux

2022/06/30

When many customers inquire about LED lamps, quality and energy-saving effect are their most concerned issues, and LED high bay lamps are no exception! However, in the process of communication, after reaching a certain consensus, they all tended to the topic of led high bay light prices. What are the factors that affect the price of LED high bay lights?

 

The so-called "you get what you pay for". Therefore, when comparing the price of led high bay lights, customers should also compare the quality of led high bay lights. Although the procurement cost can be saved in the early stage of procurement, low-cost LED industrial and mining lamps can also be selected. However, this kind of high bay light will soon have various problems, and the maintenance cost will be greatly increased. Quality is the primary consideration when using led high bay light. Let us briefly introduce the three factors that affect the price of led high bay lights.


1. Cooling shell

As we all know, heat dissipation is another key factor for high-quality LED high bay lights. A good heat dissipation shell material can dissipate heat for the LED chip in time to avoid premature aging of the LED chip due to long-term heating. Although the size of the low-cost LED high bay seems to be mid-to-high-end, it actually reduces the cost of the heat dissipation housing, such as the thickness of the housing becomes thinner, or the length of the radiator behind the LED high bay becomes shorter. This led high bay light may not have any problems when it is first used, but after a year, even in a short period of time, the heat dissipation efficiency of the radiator will be greatly reduced due to dust accumulation and aging, resulting in the aging of the led chip or Burns quickly.

 

2. LED chip

Some low-cost LED high bay lamps use some irregularly packaged LED chips, which are prone to problems such as insufficient wattage, deterioration, and poor heat dissipation performance, resulting in insufficient brightness of the entire lamp, chip sealant easy to break, and rapid chip aging. It is conceivable that, The service life of the finished lamp will be greatly shortened. It also affects the health of the eyes! Domestic packaged LED lamp chips are blooming everywhere, resulting in uneven quality of LED chips. A good LED chip means good heat dissipation, adequate lighting lumens and a high-tech package. Therefore, the chip can work for a long time, reducing the aging rate.


3. LED power supply

High-quality led industrial and mining lamps must have high-quality power supplies to maintain voltage, constant current and corrosion resistance. The relatively low-priced LED industrial and mining lamps on the market generally use poor-quality power supplies. It can be said to be a segment. This kind of power supply is also easy to cause the chip to emit unstable light, and the light decays quickly. Generally speaking, the light intensity will be greatly reduced within a year or even less, and even dangerous situations such as fire and explosion will occur.

 

Experience tells us that when choosing LED industrial and mining lamps, we should not blindly focus on price and ignore quality, but choose LED industrial and mining lamps with relatively low quality. For customers who have higher requirements for LED high bay lights, remember to first understand and compare LED high bay light chips, power supplies and heat dissipation shells. The use of led high bay lights not only involves service life, maintenance costs, but also safety in use, so choose carefully!

 

Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. is a manufacturer specializing in the production of remote control flood lights, high bay light fitting, outdoor flood lights with stand, rechargeable work light with magnetic base, high powered solar flood lights and solar street light 300w and 50 watt led street light.

 

Sunshinelux as a professional factory lighting and led flood light factory and cob work light manufacturer and high bay manufacturer and led solar light factory and street light housing manufacturer and wholesale china cob work light, please believe that we will provide the best quality, best service, best price, please contact us.

 


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Current language:English