Nachrichten
VR

Was ist der leuchtende Winkel der Hochregalbefestigung? |Fabrik für Hallenleuchten|Sunshinelux

2022/06/29

Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. nimmt Sie mit, um es herauszufinden!

led high bay lichtemissionswinkel: bezieht sich auf den emissionswinkel der diode, dh ihr lichtstreuwinkel wird hauptsächlich durch die zugabe eines streumittels während der herstellung der diode gesteuert. Es wird auch von der Linse und dem Lampenschirm beeinflusst.

 

Linse: Es ist die sekundäre Lichtverteilung. Der Linsenwinkel bezieht sich auf die Größe des Leuchtbereichs des LED-Produkts nach der Beleuchtung, der als Abstrahlwinkel bezeichnet wird. Je kleiner der Abstrahlwinkel, desto größer die zentrale Lichtintensität, desto kleiner der Spot und desto besser die Lichtwirkung, wenn die Lichtquelle mit der gleichen Spotgröße und -intensität auf die beleuchtete Wand reflektiert wird. Derzeit am Markt übliche Abstrahlwinkel sind: 15°, 25°, 45°, 60°, 90°, 120°. Je nach Winkel lassen sie sich einteilen in: engstrahlend: 20°﹥, breitstrahlend 20°-40°, breitstrahlend> 40°. LED-Hallenstrahler sind im Allgemeinen breitstrahlend, und die meisten von ihnen wählen 90° oder 120°. Personen mit Anforderungen an die Lichtintensität wählen 60° oder 45°. Das spezifische Design berücksichtigt die Installationshöhe, den Installationsabstand, die Beleuchtungsanforderungen und andere zu wählende Parameter.

 

Lampenschirm: Der Lampenschirm des UFO-LED-Hallenstrahlers, den wir auf der Außenseite sehen, hat tatsächlich eine bestimmte Funktion zum Fokussieren und Einstellen des Abstrahlwinkels.

 

Ningbo Sunshinelux Beleuchtung Co., Ltd. ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung der besten LED-Flutlichter, UFO-Leuchten, Flutlichtständer, wiederaufladbaren magnetischen Arbeitslichter und hellsten Solarflutlichter spezialisiert hat und LED-Solar-Straßenlaterne und 30-Watt-LED-Straßenlaterne Preis ist der günstigste.

Sunshinelux als Professionelle LED-Hersteller und Anbieter von LED-Scheinwerfern sowie Hersteller von wiederaufladbaren Arbeitsscheinwerfern und Fabrik für Hallenbeleuchtung

 und Solar-LED-Lichtlieferant und Straßenlaterne Großhandel und Großhandel Arbeitslicht, glauben Sie bitte, dass wir die beste Qualität, den besten Service und den besten Preis bieten, bitte kontaktieren Sie uns.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

What is the luminous angle of high bay fixture? |high bay lights factory|Sunshinelux

2022/06/29

Ningbo Sunshinelux lighting Co., Ltd. will take you to find out!

led high bay light emitting angle: refers to the emitting angle of the diode, that is, its light scattering angle is mainly controlled by adding a scattering agent during the production of the diode. It is also affected by the lens and lampshade.

 

Lens: It is the secondary light distribution. The lens angle refers to the size of the luminous range of the LED product after lighting, which is called the beam angle. Reflecting the light source with the same spot size and intensity on the illuminated wall, the smaller the beam angle, the larger the center light intensity, the smaller the spot, and the better the light effect. At present, the common beam angles on the market are: 15°, 25°, 45°, 60°, 90°, 120°. According to the angle, they can be divided into: narrow-angle beam: 20°﹥, medium beam 20°-40°, Wide beam > 40°. Led high bay light are generally wide beams, and most of them will choose 90° or 120°. Individuals with light intensity requirements will choose 60° or 45°. The specific design will take into account the installation height, installation distance, illumination requirements and other parameters to choose.

 

Lampshade: The lampshade of the ufo led high bay light we see on the outside actually has a certain function of focusing and adjusting the beam angle.

 

Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. is a manufacturer specializing in the production of best led flood light, ufo light fixture,floodlight stand, magnetic work light rechargeable, brightest solar flood lights  and led solar street lamp and 30 watt led street light price is the cheapest.

Sunshinelux as a professional led manufacturers and led floodlight supplier and rechargeable work light manufacturer and high bay lights factory

 and solar led light supplier and street light wholesale and wholesale work light, please believe that we will provide the best quality, best service, best price, please contact us.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Current language:English