Branchen-News
VR

Großhandelslieferanten für Außenbeleuchtung|Was sind die Vorteile der 18650-Lithiumbatterie?|Sunshinelux

2022/07/27

Die Verwendung von Lithium-Batterien

Lithiumbatterien sind ein neuer Batterietyp in der Batterieindustrie. 18650 Lithiumbatterie ist der Urheber der Lithiumbatterie. Die häufig erwähnte 18650-Batterie ist eigentlich eine Lithiumbatterie, die nach der Größe und dem Modell der Batterie benannt ist. 18 in 18650 bezieht sich auf die Lithiumbatterie. Der Durchmesser beträgt 18 mm, 65 bedeutet, dass der Längenwert 65 mm beträgt, 0 bedeutet, dass er zur zylindrischen Batterie gehört, und die AA-Batterie wird im Allgemeinen in Haushaltsbatterien verwendet, und ihr Modell ist 14500, was einer zylindrischen Form mit einem Durchmesser von 14 mm entspricht und einer Länge von 50 mm. Batterie. Gängige 18650-Batterien werden auch in Lithium-Ionen-Batterien und Lithium-Eisenphosphat-Batterien unterteilt, wobei erstere derzeit mehr auf dem Markt verwendet werden.

 

Was sind die Vorteile von 18650 Lithiumbatterien? Die Datenergebnisse zeigen, dass der 18650-Lithium-Ionen-Akku die Eigenschaften hoher Energiedichte, kein Speicher und langer Lebensdauer aufweist.

 

1. Die Kapazität der 18650-Lithiumbatterie ist sehr groß und die Kapazität der 18650-Lithiumbatterie liegt zwischen 1200 mA und 3600 mA.

 

2. Je länger die Lebensdauer, desto länger die Lebensdauer, desto länger der Zyklus der Verwendung von 18650-Lithium-Ionen-Batterien, die Verwendung von mehr als dem 500-fachen des normalen Zyklussystems, desto mehr als das Doppelte des Akkus;

 

3. Der 18650-Akku hat keinen Speicher, der Akku entlädt vor dem Laden nicht unbedingt die Restleistung und die Anwendung ist bequemer.

 

4. Der Innenwiderstand ist klein, der irreversible Volumenschaden ist klein, was den Stromverbrauch des Akkus selbst stark reduzieren und die Akkulaufzeit verbessern kann;

 

5. Der Sicherheitsfaktor der 18650-Lithiumbatterie ist hoch und es ist nicht einfach, eine Explosion, Explosion oder Umweltverschmutzung zu verursachen. Die Testdaten zeigen, dass durch die Trennung von Plus- und Minuspol der 18650-Lithiumbatterie die Wahrscheinlichkeit eines Kurzschlussausfalls in den meisten Fällen auf das Maximum reduziert wird. Im besten Zustand kann die Schutzplatine der 18650-Lithium-Batterie die 18650-Lithium-Batterie modifizieren, zum einen kann sie verhindern, dass der Akku überladen wird oder an Leistung verliert.

Unsere wiederaufladbaren Arbeitsscheinwerfer verwenden alle 18650 ternäre Lithiumbatterien, die derzeit von allen Kunden bevorzugt werden.



Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von 100-W-LED-Flutlichtpreisen, industriellen Hochregal-LED-Beleuchtungen, Stativ-Arbeitslampen, wiederaufladbaren magnetischen LED-Arbeitslichtern, Solarflutlichtpreisen, Solarstraßenlaternenpreisen und Arten von Straßenlaternen spezialisiert hat .

 

Sunshinelux als professioneller Großhandelslieferant für Außenbeleuchtung, chinesische LED-Fabrik für tragbare LED-Arbeitsleuchten, Hersteller von LED-Hallenleuchten in China, Top-Hersteller von Solarstraßenlaternen, LED-Straßenlaternenfabrik in China. Bitte glauben Sie, dass wir die beste Qualität, den besten Service und den besten Preis bieten. Bitte kontaktieren Sie uns.

Bitte überprüfen Sie unsere Website:

www.nbsunlux.com

,


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Industry News
VR

Wholesale Outdoor Lighting Suppliers|What are the advantages of 18650 lithium battery?|Sunshinelux

2022/07/27

The use of lithium batteries

Lithium battery is a new type of battery in the battery industry. 18650 lithium battery is the originator of lithium battery. The 18650 battery we often mention is actually a lithium battery named after the size and model of the battery. 18 in 18650 refers to the lithium battery. The diameter is 18mm, 65 means the length value is 65mm, 0 means it belongs to the cylindrical battery, and the AA battery is generally used in household batteries, and its model is 14500, which translates to a cylindrical shape with a diameter of 14mm and a length of 50mm. Battery. Common 18650 batteries are also divided into lithium-ion batteries and lithium iron phosphate batteries, and the former is currently used more on the market.

 

What are the advantages of 18650 lithium battery? The data results show that the 18650 lithium-ion battery has the characteristics of high energy density, no memory, and long service life.

 

1. The capacity of 18650 lithium battery is very large, and the capacity of 18650 lithium battery is between 1200ma-3600ma.

 

2. The longer the service life, the longer the service life, the longer the cycle of using 18650 lithium-ion batteries, the use of more than 500 times the normal cycle system, the more than twice the rechargeable battery;

 

3. The 18650 rechargeable battery has no memory, the battery does not necessarily discharge the remaining power before charging, and the application is more convenient;

 

4. The internal resistance is small, the irreversible volume damage is small, which can greatly reduce the power consumption of the rechargeable battery itself and improve the battery life;

 

5. The safety factor of 18650 lithium battery is high, and it is not easy to cause explosion, explosion or environmental pollution. The test data shows that due to the separation of the positive and negative poles of the 18650 lithium battery, the probability of short-circuit failure is reduced to the maximum in most cases. In the best condition, the protection board of the 18650 lithium battery can modify the 18650 lithium battery, on the one hand, it can prevent the rechargeable battery from being overcharged or losing power.

Our rechargeable work lights all use 18650 ternary lithium batteries, which are currently favored by every customer.



Ningbo Sunshinelux Lighting Co., Ltd. is a manufacturer specializing in the production of 100w led flood light price, industrial high bay led lighting, tripod work lamp, led work light rechargeable magnetic, solar flood light price, solar road light priceMtypes of street lights.

 

Sunshinelux as a professional wholesale outdoor lighting suppliers, chinese led, portable led work light factory, china led high bay lights manufacturers, top solar street light manufacturers, led street lamp factory in China. please believe that we will provide the best quality, best service, best price, please contact us.

Pls check our website:

www.nbsunlux.com

,,


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Current language:English