STANLIPS (SUNSHINLUX) EIN REIHE IP65 HIGH BAY LIGHT PROJEKT

2022/01/20

Das IP65 High Bay Light wurde neu auf den Markt gebracht, ist jetzt auf den Markt gekommen und beginnt sich einen Namen zu machen. Viele Kunden aus Ingenieurprojekten oder Bauunternehmen haben großes Interesse an dieser Leuchte gezeigt. Stanlips möchte allen danken, die unser neues Produkt lieben und uns unterstützen.

In einigen großen Bereichen mit hohen Decken können wir oft hohe Deckenleuchten sehen. Es bietet eine breitere Lichtverteilung für große Flächen und eignet sich daher hauptsächlich für industrielle und gewerbliche Orte wie Lagerhallen, Turnhallen, Scheunen und Supermärkte usw.

Auf dem Bild sehen wir die tatsächliche Anwendung dieser Hallenleuchte beim Kunden. Es ergänzt die Lichtquelle gut und verbessert die Sichtbarkeit der Arbeitsumgebung.

Ein weiterer Punkt, der erwähnt werden muss, ist, dass seine Wasserdichtigkeit IP65 ist, die unter allen Innen- und Außenbedingungen verwendet werden kann und perfekt für jeden trockenen, nassen und feuchten Ort ist.

Der Kunde für dieses Projekt hat lange auf diese Leuchte gewartet. Als der Container bei unserem Kunden ankam’s Lager arrangierten sie, das Licht aus dem Container direkt zum Installationsort zu bringen, und installierten es noch in der Nacht. Und das ganze Lager ist voll mit Stanlips’s Hallenleuchten IP65.

Fassen Sie am Ende die Vorteile des schlanken IP65 High Bay Light von Stanlips zusammen:

1. Stärkere Wärmeableitungskapazität. Denn das Onboard-Programm Driver ersetzt den auf der Oberseite installierten Treiber. Es besteht also keine Angst vor“heißes Gas nach oben”.
  2. Wasserdicht nach IP65. Geeignet für mehrere Umgebungen.
  3. Hohe Helligkeit, super geeignet für die große Quadratmeterfläche mit hoher Decke.
  4. Die 50 cm lange Aufhängekette für die sichere Installation macht die Stanlips-Leuchte stabiler und sicherer und bequemer zu installieren.
  5. Hoher CRI, stellt die Farbe des Objekts selbst perfekt wieder her und bringt Ihnen eine farbenfrohe Umgebung, die sich besonders gut für die Installation im Supermarkt-, Gemüse-, Meereslebensmittel-, Fleisch- und Obstbereich eignet

English English Deutsch Deutsch français français Español Español