Anbieter von Solarflutlichtern|Wie reinigt man Solarmodule auf LED-Solarflutlichtern?|Sunshinelux

2022/09/28

Um Strom zu erzeugen, ist unserSolar-LED-FlutlichtPanels müssen dem Sonnenlicht ausgesetzt werden, aber der Einsatz in Umgebungen mit viel Staub oder Sand führt zwangsläufig zu Schmutzablagerungen. In den meisten Fällen reicht gelegentlicher Regen aus, um Ihre LEDs natürlich und sicher zu halten. Die Reinigung von Solarflutlichtpaneelen erfordert normalerweise keine Reinigung von Solarmodulen. In jedem Fall gibt es ein paar wichtige Dinge zu beachten, wenn es darum geht, den Schmutz von Ihren Solar-LED-Flutlichtern zu entfernen. Eine sehr wichtige Sache ist, dass Kratzer oder Schäden an den Solarmodulen zu einer verringerten Energieproduktion führen. Daher wird dies bei der Reinigung von LED-Solarflutlichtplatten immer empfohlen.

Das Auftragen von Spülmittel und warmem Wasser mit einem weichen Schwamm, einer Bürste oder einem Lappen mit weichen Borsten ist die sicherste und effektivste Reinigungsmethode nach dem Ausschalten aller Geräte. Achten Sie darauf, das Solarmodul nicht zu beschädigen.

Die Plattenreinigung wird alle sechs Monate empfohlen. 15 % – 25 % der Effizienz können verloren gehen, wenn sie nicht richtig gereinigt werden. Dies bedeutet, dass dieSolar-LED-Flutlicht Paneele werden jetzt den Stromverbrauch um 15 % bis 25 % reduzieren, was nicht gut für das gesamte Stromerzeugungssystem ist.

Die Reinigung Ihrer LED-Solarflutlichtplatten ist keine entmutigende Aufgabe. Es ist auch nicht sehr zeitaufwändig. Wenn Sie vernachlässigenSolar-LED-FlutlichtPanels für eine lange Zeit, besonders wenn Sie in einer staubigen Umgebung leben, ist das Ergebnis nicht gesund für Ihre Stromerzeugung.

Ningbo Sunshinelux Beleuchtung Co., Ltd. ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von Flutlicht-LED, Buchtbeleuchtung, bestem Arbeitslicht, wiederaufladbarem magnetischem LED-Flutlicht, Solarflutlicht und solarbetriebener Straßenlaterne spezialisiert hat, und Straßenlaternen stehen jetzt zum Verkauf.

Sunshinelux als Professionelle China-Außenleuchten und China-Licht-LED-Lieferanten und wiederaufladbare Arbeitslichtfabriken und Hallen-LED-Leuchtenlieferanten und Solarflutlichtlieferanten und Straßenlaternenfabriken. Bitte glauben Sie, dass wir die beste Qualität, den besten Service und den besten Preis bieten. Bitte kontaktieren Sie uns .

français
Español