Flutlichthersteller|Auf welche Probleme bei der Installation von Außenflutern geachtet werden sollte?|Sunshinelux

November 08, 2022

1. Bei der Installation des Flutlichts sollte es an einem versteckten Ort versteckt werden, damit es die Gesamtstruktur des Gebäudes nicht beeinträchtigt. Gleichzeitig sollte beachtet werden, dass die Helligkeit der Wand eine gewisse Höhe haben sollte, um ein stumpfes Gefühl zu vermeiden, das durch die gleiche Helligkeit in einem großen Bereich verursacht wird.

2. Lampen können auf dem Boden in der Nähe des Gebäudes platziert werden, um die Gesamtstruktur des Gebäudes hervorzuheben. Es sollte jedoch beachtet werden, dass, da sich die Flutlichter in der Nähe der Menge befinden, es notwendig ist, zu verhindern, dass die Lampen direkt dem Sichtfeld der Menge ausgesetzt sind, und dass es der Menge nicht gestattet werden sollte, die lichtemittierende Oberfläche zu sehen der Lampen zu blenden. Im Allgemeinen können andere Objekte verwendet werden, um sie zu blockieren.

3. Wenn das Gebäude nicht hoch oder die Straße relativ schmal ist, eignet sich das Flutlicht für die Platzierung am Lichtmast am Straßenrand. Die Flutlichtbeleuchtung sollte die Eigenschaften von Gebäuden und Umgebungen voll ausnutzen, um Flutlichtleuchten und -orte auszuwählen und zu platzieren. Es ist notwendig, auf das Blendungsproblem zu achten, das mit dem Projektionswinkel der Leuchte und dem Abstand zwischen Leuchte und Gebäude zusammenhängt.

Ningbo Sunshinelux Beleuchtung Co., Ltd. ist ein Hersteller, spezialisiert auf die Herstellung von LED-Flutlichtern für den Außenbereich, High Bay 200 W, Arbeitsstativlicht, magnetisches Slim-Bar-faltbares wiederaufladbares LED-Licht, 200-W-Solarflutlicht und Solarpanel-Straßenlaterne und Straßenlaterne im Freien.

Sunshinelux als Professionelle Top-Beleuchtungshersteller in China und Flutlichthersteller sowie Arbeitslichtfabriken und LED-Hochregallieferanten und China All-in-One-Solarstraßenlaternen und LED-Straßenlaternenherstellern, Bitte glauben Sie, dass wir die beste Qualität, den besten Service und den besten Preis bieten. Bitte kontaktieren Sie uns.

français
Español