Hersteller von Solarstraßenlaternen aus China | Was ist die richtige Arbeitstemperatur für LED-Solarstraßenlaternen? | Sunshinel

2022/09/28

LED-Solarstraßenlaterne Panel (Solarpanel) ist ein Gerät, das direkt oder indirekt Sonnenstrahlungsenergie durch photoelektrischen Effekt oder photochemischen Effekt durch Absorption von Sonnenlicht in elektrische Energie umwandelt. Im Vergleich zu gewöhnlichen Batterien und Akkus sind Solarzellen energiesparendere und umweltfreundlichere grüne Produkte. Die Batterie der Solarstraßenlaterne ist bei 25 Grad im besten Betriebszustand. Lithium-Ionen-Akkus bieten eine gute Ladeleistung bei kühleren Temperaturen und können sogar im Temperaturbereich von 5 bis 45 °C (41 bis 113 °F) „schnellgeladen“ werden, wo das Laden stattfinden sollte. Laden bei Temperaturen von 0 bis 5°C ist möglich, jedoch sollte der Ladestrom reduziert werden. Beim Niedertemperaturladen ist es aufgrund des Innenwiderstands der Batterie vorteilhaft, die Temperatur etwas über der Umgebungstemperatur zu haben. Hohe Temperatur beim Laden vonSolar-Straßenlaterne Panels können zu einer Verschlechterung des Akkus führen, das Laden bei Temperaturen über 45 °C verschlechtert die Akkuleistung, während bei niedrigeren Temperaturen der Akku-Innenwiderstand ansteigen kann, was zu einer langsameren Ladegeschwindigkeit führt, was wiederum zu einem längeren Ladevorgang führt.

Ningbo Sunshinelux Beleuchtung Co., Ltd. ist ein Hersteller spezialisiert auf die Herstellung von Innenflutern, UFO-LED-Hallenstrahler, LED-Stativlicht, wiederaufladbares LED-Licht magnetisch, beste Solarfluter und LEDSolar-Straßenlaterne und LED-Straßenlaterne.

Sunshinelux als professionelle chinesische Außenleuchten und Hersteller von Solarstraßenlaternen in China sowie Großhandelslieferanten für Beleuchtung und Hersteller von wiederaufladbaren Arbeitsleuchten und Lieferanten von Hallenleuchten  und Straßenlaternenverkäufer, glauben Sie bitte, dass wir die beste Qualität, den besten Service und den besten Preis bieten. Bitte kontaktieren Sie uns.

English English Deutsch Deutsch français français Español Español