Unternehmens Nachrichten
VR

Welche Arten von Hallenbeleuchtung gibt es?

2022/04/13

Hallenbeleuchtung lässt sich nach ihrer hellen Funktion in Allgemeinbeleuchtung und Lokalbeleuchtung einteilen.
Im Allgemeinen sind die Beleuchtungslampen normalerweise gleichmäßig an der Ober- oder Seitenwand der Arbeitsstelle angeordnet, um die gesamte Arbeitsfläche zu beleuchten. Es müssen Glühlampen, Halogen-Wolframlampen, Gasentladungslampen hoher Intensität oder eine große Anzahl von Leuchtstofflampen mit hoher Leistung verwendet werden. Die meisten Hallenleuchten gehören zu dieser Kategorie. Im Allgemeinen haben Beleuchtungslampen höhere Anforderungen an die Lichtverteilung, und zwei Typen der Lichtverteilung, der Typ mit direkter Beleuchtung und der Typ mit halbdirekter Beleuchtung, sind weit verbreitet, insbesondere der letztere. Ein Teil des halbdirekten Beleuchtungstyps beleuchtet die Decke mit nach oben gerichtetem Licht, wodurch die Helligkeit der Decke erhöht und eine angenehmere und hellere Umgebung geschaffen werden kann.
Lokale Beleuchtung ist eine Art von Lampen, die die Beleuchtungsstärke eines bestimmten Arbeitsteils verbessern. Seine Funktion kann darin bestehen, die Beleuchtung auf der Grundlage der Allgemeinbeleuchtung zu verstärken und zu ergänzen, oder er kann als vorübergehende Beleuchtung an einigen Orten verwendet werden, die zu normalen Zeiten keine Beleuchtung benötigen (z. B. Gerätewartungs- und Wartungsplätze). Für ihre Lichtverteilung gibt es meist keine strengen Vorschriften. Lokale Beleuchtungslampen werden normalerweise in der Nähe des Arbeitsbereichs installiert und verwenden Glühlampen und Halogenglühlampen mit Schutzkleinspannung (≤50V, AC RMS) als Lichtquelle. Es gibt (tragbare) Lauflichter, Hängeleuchten, Arbeitstischleuchten, Werkzeugmaschinen-Arbeitsleuchten usw. In einigen großen Werkstätten werden manchmal Scheinwerfer zur lokalen Beleuchtung verwendet.

Je nach Lichtquelle kann das Hallenlicht in herkömmliches Hallenlicht (wie Natriumlampen-Hallenlicht, Quecksilberlampen-Hallenlicht usw.) und LED-Hallenlicht unterteilt werden. Unsere Hallenbeleuchtung gehört zu LED-Hallenbeleuchtung. Verglichen mit herkömmlicher Hallenbeleuchtung hat unsere LED-Hallenbeleuchtung große Vorteile:
1 LED-Hallenstrahler CRI high RA>70
2 LED-Hallenstrahler haben eine hohe Effizienz und mehr Energieeinsparung, was einem 100-W-LED-Hallenstrahler entspricht und den herkömmlichen 250-W-Hallenstrahler ersetzen kann.
3 Herkömmliche Lichtquellen haben den Nachteil einer hohen Lampentemperatur, und die Lampentemperatur kann 200-300 Grad erreichen. Die LED selbst ist eine Kaltlichtquelle, die Temperatur der Lampe ist niedrig und sicherer.
4. Das von Private Model entworfene LED-Hallenstrahler verwendet den neuesten Kühler vom Lamellentyp und ein vernünftigeres Kühlerdesign, das das Gewicht der Hallenleuchte erheblich reduziert und das Wärmeableitungsproblem der 100-200-W-LED perfekt lösen kann hohes Buchtlicht.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Company News
VR

What are the types of high bay light?

2022/04/13

High bay light can be divided into general lighting and local lighting according to their bright functions.
Generally, the lighting lamps are usually arranged evenly on the top or side walls of the work site to illuminate the entire work surface. It is necessary to use incandescent lamps, halogen tungsten lamps, high-intensity gas discharge lamps or a large number of fluorescent lamps with high power. Most of the high bay light belong to this category. Generally, lighting lamps have higher requirements on the distribution of light, and two types of light distribution, direct lighting type and semi-direct lighting type, are widely used, especially the latter. Part of the semi-direct lighting type illuminates the ceiling with upward light, which can increase the brightness of the ceiling and create a more comfortable and brighter environment.
Local lighting is a kind of lamps that improve the illuminance of a certain working part. Its function can be to strengthen and supplement lighting on the basis of general lighting, or it can be used as temporary lighting in some places that do not need lighting at ordinary times (such as equipment maintenance and maintenance places). There are mostly no strict regulations on their light distribution. Local lighting lamps are usually installed near the work area, and use incandescent lamps and tungsten halogen lamps with safety extra-low voltage (≤50V, AC RMS) as the light source. There are (portable) running lights, hanging lights, work desk lights, machine tool work lights, etc. In some tall workshops, spot lights are sometimes used for local lighting.

According to the light source, high bay light can be divided into traditional light source high bay light (such as sodium lamp high bay light, mercury lamp high bay light, etc.) and LED high bay light. Our high bay light belongs to LED high bay light. Compared with traditional high bay light, our LED high bay light has great advantages:
1 LED high bay light CRI high RA>70
2 LED high bay light has high efficiency and more energy saving, equivalent to 100W LED high bay light can replace the traditional 250W traditional high bay light.
3 Traditional light sources have the disadvantage of high lamp temperature, and the lamp temperature can reach 200-300 degrees. The LED itself is a cold light source, the temperature of the lamp is low, and it is safer.
4. The LED high bay light designed by private model adopts the latest fin type radiator and a more reasonable radiator design, which greatly reduces the weight of the high bay light fixture, and can perfectly solve the heat dissipation problem of the 100-200W LED high bay light.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Deutsch Deutsch français français Español Español
Current language:English
Send Your Inquiry